Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 4. September 2013

Rezepte Album

Achtung: viele Bilder !!!
In der letzten Zeit habe ich ein Album gemacht, in dem man die Lieblingsrezepte seines Kindes von 1 - 10 Jahre sammeln kann.
Die Anleitung dazu findet Ihr auf dem Blog von Graphic 45

 Für das Deckblatt habe ich außerdem ein altes Foto aus einem Koffer voller Fotos genommen, das ich ersteigert hatte
 Die Blätter für die Rezepte sind einzeln herausnehmbar und auch auf der Rückseite zu beschriften

 auf der linken Seite ist eine Tasche, in die man Fotos aus diesem Lebensabschnitt und kleine Erinnerungen stecken kann

 Ich habe versucht, es altersgemäß zu gestalten, also immer so, was das Kind in dem Alter erlebt bzw was wichtig ist

 Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Deko nicht zu dick ist, damit das Album nicht zu voluminös wird

 Meine Cricut kam auch zum Einsatz

 und Stanzen und Stempelchen


 oh jeee, wie peinlich Mädchen sein können....






So, ich hoffe, dass Euch das Album gefallen hat.
Wer es bekommt steht noch nicht fest, da die Nachbarin wohl kein "Kindskiek" macht

Keine Kommentare: