Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 26. September 2013

Es muss auch mal schlichter gehen

Ja, frau muss auch mal an´s Porto denken und bei Leuten, deren Geschmack man nicht kennt, ist eine ehr schlichte Karte angebracht


Die Anleitung dazu findet Ihr HIER
Die Karte lässt sich 1. so zusammenschieben, dass sie in einen normalen Briefumschlag passt und 2. für 90cent verschicken lässt und 3. lässt sie sich aufstellen und 4. auch aufwändiger gestaltet werden kann - prima, nicht?

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Schlicht, aber wunderschön sieht deine Karte aus.
Danke für den Anleitungslink.
LG Ilse (thera)