Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 14. August 2013

Neeeiiiin.... !!!!

Noch träume ich NICHT  von weißen Weihnachten, aber ich fand, dass der Spruch so schön zu den lachenden, skifahrenden Mädchen passt
das Motiv lang wieder vorcoloriert ´rum und ist von Mo Manning, digital

Es soll ja wieder sommerlicher werden.... genießt die Spätsommertage und habt´s gut !!!!

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

eine wunderschöne karte, die ski sind
herrlich.
lg
ingrid

Papierverliebt hat gesagt…

Süße Karte, der Spruch passt perfekt! Ich habe heute auch schon was weihnachtliches gebastelt, geht schneller als man denkt ;-)
Liebe Grüße
Simone

JennyB. hat gesagt…

Woww was für eine schöne Karte,
ganz toll liebe Elke.

Liebe Grüße
Jenny