Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 6. August 2013

Hab mir mal Zeit genommen....

und da ich vorcolorierte Motive beim Räumen gefunden hatte, werd ich die erst mal verarbeiten, bevo ich Neues anfange



Die große Inspiration fehlt noch, aber ein Anfang ist gemacht und für manche Leute braucht man es ja auch nicht so aufwändig bzw ich möchte auch Karten haben, die ein normales Porto zulassen

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Schön! Mir gefällt vor allem Nummer 1 super gut.
LG Ilse (thera)

versponnenes hat gesagt…

...ach, das ist ja wieder supertoll geworden!!!!

Das mit dem Blei kann ich gut verstehen... es ist von mir auch nicht so gewollt gewesen, als ich mir DEN Sommer wünschte... ich bin auch immer wie gelähmt. Aber nun wird es wohl kühler.

Willow wird nächste Woche noch einmal geschoren, weil er doch sehr schwitzt... außerdem fliegen hier wieder die Haarballen vorbei... das verschiebe ich lieber wieder auf den Winter ;O)

Hoffe, Ihr habt Euch ein wenig eingelebt?

Liebe Grüße
katja