Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 18. Juli 2013

und so sieht`s drinnen aus

 Die neue IKEA Küche, unsere 1. eigene Küche !!!
 Essplatz mit Teaktisch aus recycletem Teak
 Wohnzimmer
 Flur mit Treppe zum ausgebauten Dachboden
 Mein Bastelzimmer im "Rohzustand"
Das Bad

Ich wünsche Euch ein schönes Sommer-Sonnen-Wochenende,
ich werde bestimmt wieder räumen, aber ein Ende ist abzusehen,
Aber es fehlen eben immer noch sooo viele Dinge ( Lampen, Gardinen, Schränke verleimen, Umzugskartons ausräumen, Harken aufhängen.... die Liste ist noch ziemlich endlos)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh, jetzt habt ihr's aber schön und so ein großes Bastelzimmer ist wirklich klasse. Viel Spaß wünsche ich dir darinnen.

Liebe Grüße
Anke

Papierverliebt hat gesagt…

Hallo Elke,
es sieht total schön bei Euch aus! Dein Bastelzimmer gefällt mir auch sehr - da lässt sich bestimmt prima stempeln :-)
Liebe Grüße
Simone