Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich kann es - hoffentlich - noch....

Ihr seit ja toll, wenn Ihr trotz der langen Pausen trotzdem ab und zu mal auf meinen Blog guckt
Aber erstens bin ich immer noch beim Ausräumen und zweitens hab ich bei der Hitze einfach nur Watte im Kopf
Trotzdem ist so nach und nach diese Karte entstanden, auf Vorrat, denn im Herbst muss frau ja schon Weihnachtskarten basteln

Und dazu eine meiner Sonnenblumen aus dem neuen Garten

Habt wieder ein schönes sonnige Wochenende

1 Kommentar:

Papierverliebt hat gesagt…

Hallo Elke,
Du kannst es auf jeden Fall noch. Die Karte ist wunderschön! Bei Euch blühen die Sonnenblumen schon? Unsere haben noch keine Lust.
Liebe Grüße
Simone