Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 10. Juli 2013

Hallo

Seit 6 Wochen sind wir nun umgezogen und so langsam ist alles eingeräumt - bis auf mein Bastelzimmer....
Drum kann ich Euch auch nichts Neues zeigen, außer ein paar Impressionen vom Hunde Gassi gehen gestern:






so habt Ihr wenigstens eine Vorstellung, wie´s hier in der Umgebung aussieht

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Hallo Elke ;O) Schön das Ihr "angekommen" seid und ich wünsche Euch alles liebe in eurem neuen Domizil und drück Dich mal ganz feste von hier. Hab noch einen schönen Sommer. Liebe Grüße Nicole

simone hat gesagt…

Mein Gott ist das schön bei Euch! Ein traumhafter Weg zum Spazieren gehen. Ein wenig beneide ich Dich...
Liebe Grüße
Simone