Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 17. April 2013

LO von meinen Tieren

Normalerweise macht mir als Kartenbastler so ein LO schon etwas Schwierigkeiten, weil - was macht man mit dieser Riesenfläche von 12"x12" ???
Aber da ich unserem Tierarzt ein Abschiedgeschenk machen möchte, dachte ich, so ein LO könnten sie doch zu den anderen Fotos ins Wartezimmer hängen



Das Papier stammt von Basic Grey, gestanzt hab ich mit Quickutz, IO Dies und mit der Cricut ausgeschnitten

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

ein wundervolles abschiedsgeschenk für euren tierdoc.
und lo´s kann man auch in 15 mal 15 machen *grins*
knuddels
sanny