Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 23. März 2013

Verpackung

Manchmal muss man ja eine Kleinigkeit verschenken, die man aber nicht in eine Box tun möchte.
Ich nehme dazu gerne eine Art "Büchlein"/ große Karte und klebe Taschen da ´rein, in die ich das Teil ´reinstecke.
So wie hier, da wollte ich einen Stempel verschicken und dazu als Extra einen Schokolöffel für Kakao



Für die Taschen messe ich die Breite und Höhe aus, gebe zu 3 Seiten je ca 1m zu ( hängt natürlich von der Dicke des Teils ab) und dann noch 0,5cm um die Tasche festzukleben.
Die Ecken schneide ich weg und so habe ich eine schnelle Verpackung

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Die Karte sieht wirklich klasse aus.
LG Ilse (thera)

Elborgi hat gesagt…

eien süße Karte
Post kam an - Danke
LG
Elma