Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 5. Februar 2013

Papierreste als Patchwork Karte

Auch die kleinen schönen Papierreste sollen mal verwertet werden, nicht alles kann ich aufheben...(grins)
Also entstand aus 6-Ecken in einer Farbe als HG dieses Kärtchen

Die Tilda hab ich in ein großes 6-Eck gesetzt, abe rdamit einige Details nicht verloren gehen, hab ich diese ausgeschnitten und 3D mäßig aufgeklebt, alles gewischt in grau, die Herzen mit Glossy betont, Flügel beglittert
Stempel Magnolia, Papier div ( auch von den Magnolia Etiketten aus den Stempelpaketen), Stanzer Hero Arts, Glossy SU, Stickles Icicles, Copics,

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

das ist eine tolle resteverwertung...weiter so...dann wird die kiste bis zum umzug vielleicht noch leerer :)
du weisst ja, papier ist schwer.
knuddels
sanny

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine tolle Resteverwertung!
Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
LG Ilse (thera)