Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 23. Februar 2013

Meine letzten Werke

Ab und zu schaffe ich es doch, zu werkeln.
Für die Freundin meiner Tochter hab ich einen Kulturbeutel genäht, der groß genug ist, um alles zu verstauen, was frau so braucht

 eine rosa Geburtstagskarte für die Vorratskiste


 und ein Büchlein mit einem Badezusatz für eine liebe Stempelfreundin
und als letztes eine schnelle Karte für eine andere liebe Freundin, im Süden ist´s ja doch ehr Frühling - hier schneit´s und ist saukalt
Ich wünsche Euch dann ein gemütliches Wochenende mit Zeit zum Basteln, scheint ja überall nicht sooo gutes Wetter zu sein

Keine Kommentare: