Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 3. Februar 2013

Dies Kärtchen

...ist endlich angekommen und ich kann es Euch zeigen.
Im Winter mag ich sehr gerne die Farbkombi grau/türkis, sie ist gedämpft, aber es blitzt doch etwas Frisches durch
Das Papier ist wieder digital, auch das Ticket hinten. Das Vordere Ticket ist ein Stempel,
das Spitzendeckchen ist gestanzt, genauso des Rahmen (Spellies), Band von Rossmann, Brad von SU,

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo liebe Elke,
ich mag die Kombination aus gedecktem Grau und dem frischen Türkis unwahrscheinlich gerne. Auch sonst ist deine Karte einfach schön und liebevoll gearbeitet.
Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.
Liebe Grüße
Simone

theras kartenblog hat gesagt…

Mir gefällt diese Karte ganz ausgezeichnet. Die Farben und das Motiv sind klasse. Auch die Gestaltung ist wirklich gut gelungen.
LG Ilse (thera)