Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 17. Februar 2013

Armband aus Brads

Vor einiger Zeit gab es bei einem Discounter günstig Modeschmuck zu kaufen.
Dabei fiel mir eine Packung mit Lederarmbändern in rot, braun und schwarz auf. Nun bin ich kein begeisterter Armbandträger, weil ich die hinderlich beim Basteln finde, aber wenn sie schön eng anliegen ist´s okay.
Zuhause kam mir die Idee, mit dem Crop-A-Dile kleine Löcher in die Armbände rzu stechen und schöne Brads dran zu befestigen, je nach Lust und Laune mal bunt oder edel, wie die von SU.


1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

ich brech ab... was für eine gigantische Idee, wow wow wow!

LG, Simi :o)