Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 31. Januar 2013

Endlich mal wieder...

Just for Fun, nichts was fertig werden musste oder verschenkt werden musste

 Diese Anleitung für größere Häkelblümchen fand ich in einer Zeitschrift und da ich nach ca 25 Paar selbstgestrickten Socken abends mal etwas anderes neben dem Fernsehen machen wollte, war das ein schönes Projekt.
Leider musste ich für den Prototyp ( rosa) das Blümchen mind. 6 x aufribbeln - ich verstehe einfach nicht auf Anhieb diese "Insider-Anweisungen" beim Häkeln. Aber wie Ihr seht, hat´s dann doch geklappt
Und dafür habe ich - wenigstens das rosa Blümchen - gebraucht

Keine Kommentare: