Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein bischen...

.. komme ich doch zum Basteln.
Wir haben mittlerweile unser Haus verkauft und sind auf der Suche nach etwas Neuem.
Und dies ganze Hin-und Her kostet viel Zeit, Kraft und da bleibt nicht viel Muße für´s Basteln
Diese Karte gab´s mit diesem Kalender als Trösterchen für jemanden, der sich völlig verausgabt hat
 Und diese Karte soll eine Geburtstagskarte werden
das Papier gibt´s wieder HIER zum Ausdrucken
Die Stanzen sind von Marianne Design und Spellies

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

2 tolle karten sind das geworden liebe elke.
lg
sanny

theras kartenblog hat gesagt…

Ganz tolle Werke sind dir gelungen.
Ich wünsche euch, dass ihr bald die richtige Wohnung oder das richtige Haus für euch findet....
LG Ilse (thera)

shortyrose hat gesagt…

Wow, Deine Karten sind wunderschön geworden!!!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden *knuddelz*
Heike