Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 25. Dezember 2012

Noch meeeehr

Dieses Set hat mir meine liebe Freundin Nicole geschenkt, zum Geburtstag und zu Weihnachten
 eine ganz süüße Karte
 ein kleines Album mit einem Stempelchen

 zu Weihnachten ein Material-Album


Sei gaaanz lieb gedrückt, hab mich sooo gefreut !!!

Geschenke, Geschenke, Geschenke Part 1

Hier fängt der Geschenkereigen an, alles ganz tolle Sachen, für die ich mich ganz herzlich bedanke.
Alle haben sooo liebevoll an mich gedacht
 Sanny weiß, dass ich meinen Wohnwagen liebe und hat gleich an ein Vogelhaus in Form eines Ww gedacht. Dazu einen FliePi, dieses tolle SU Ornament ( wollte ich ja auch machen, bloß wieder mal nicht geschafft), Notizblock und alles ganz liebevoll verpackt
Diese Sachen sind von Stine:
Eins ihrer tollen Vogelhäuschen, FliePis, FliePi Kerzen, Band, Kleber, eine Buchkarte, gefüllt mit Schnickschnack und Naschis, alles in einer wunderschönen Tüte
Gaaaanz lieben Dank

Geschenke, Geschenke, Geschenke Part 2

Und noch mehr liebe Geschenke:
 Kali hat dran gedacht, dass ich für eine große Familie auch einen großen Brotkorb brauche, der hinterher wieder klein zusammengepackt weg gelegt werden soll. Dazu noch eine Menge Schnickschnack
 Die liebe Meggi kennt mich auch, ganz viele rote Dinge zum Dekorieren !!! Und sooo schönes Papier, Karte und Kordel
 Patty hat an´s Praktische gedacht, eine ( rot/weiße) Schürze braucht frau über die Feiertage, FliePis, Band und ein selbstgestaltetes Schild
Precreativ hat sich gemerkt, dass ich vor einiger Zeit fragte, wie und wo man Bänder schön aufbewahrt und natürlich braucht frau auch einen Behälter für Kaffee Pads und dazu die leckeren Muh Muh Bonbons

Geschenke, Geschenke, Geschenke Part 3

Zu meinem Geburtstag habe ich von ganz vielen lieben Leuten Geschenke bekommen, die ich Euch nach und nach zeigen möchte:
 Von dem lieben Zwiebelchen ein güldener Rahmen mit Kalender, Naschis und schöne Karten
 Von Elma, ein tolles Album, Stempel, goldene Medallions, Washi Tape, Bänder und Blumen, alles eingepackt in rot/weiß gepunktetes Seidenpapier
 Von Gruschloma einen Ordner aus diesem tollen glänzenden Papier und drinnen blauer CS, dazu Tee, Naschis, Band und einen Wimpel statt Karte
und von Jenny, Kerzenständer, auch einen Geburtstagswimpel, Glitzerornamente, Spitze und eine Karte

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!!!!

Freitag, 7. Dezember 2012

Liebe Grüße

Wir wünschen Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende

Habt es schön und genießt es wir wir draußen im Schnee

Dienstag, 4. Dezember 2012

Dezember 1. bis 4.

Jetzt geht´s also los mit den Seiten für´s Album:

 Am 1. Advent waren wir auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt, der ist soooo romantisch
 Typisch - mein Mann und Max auf´m Sofa
So schön war es heute Morgen hier