Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 29. August 2012

Meine erste Weihnachtskarte

Die musste heute `raus, also ich musste die trotz sommerlicher Temperaturen werkeln.
Dafür habe ich auch mein Glitzer "Flower Soft" wieder ´rausgekramt und auch sonst so einiges extra gestaltet

Eine ähnliche Idee hab ich im Net gesehen
ach soo, ich glaube, dieses Jahr mache ich auch wieder außer den klassischen skandinavischen Farben mehr Weihnachtskarten in Blau-Silber

Montag, 27. August 2012

Wohnwagen Checkliste

Mein Mann wünschte sich eine Checkliste, was alles im und um den Wohnwagen zu erledigen ist, bevor man losfährt. ( Denn es passiert immer wieder, dass wir irgendetwas vergessen...)
Also habe ich mal einen Prototyp gemacht:

Die Liste ist einlaminiert und mit Hilfe der Magnete entlang der Aufgaben und im Pfeil kann man abhaken, was man schon erledigt hat
Wie gesagt - ein Prototyp
Den Rest der Liste, was nach dem Ankuppeln gemacht werden muss, hab ich als Schild ins Auto gehängt

Freitag, 24. August 2012

Ein Männerkärtchen

..kann ich ruhig schon vorher zeigen, der de rBeschenkte nicht auf meinem Blog stöbern geht
Er werkelt gerne, also hab ich den Sizzix Embossingfolder mit den Zahnrädern genommen, das Papier geschliffen und mit ´nem Vintageanhänger ergänzt ( weil er gerne mit Holz gearbeitet hat)
Schönes Wochenende wünsche ich Euch

Mittwoch, 22. August 2012

Memories Album in grün

Aus irgendeinem merkwürdigen Grund habe ich noch soooo viel grünes Papier und Band ect ( weiß der Himmel warum...)
Drum hab ich beschlossen - es muss weg - sprich verarbeitet werden
Da meine Tochter gerade aus dem Urlaub kam, hab ich ihr ein Album gemacht
Die Seiten werden aus einem 12" x 12" Blatt gefaltet, aber ich weiß um´s Verrecken nicht mehr, woher ich die Anleitung habe
Wer also weiß, wo man sie finden kann, bitte hier posten !!!!

 Die Seiten werden so raffiniert gefaltet, dass man -zig Taschen für Tags einbauen kann
 Hier seht Ihr Beispiele dafür, wo sich alles Taschen befinden
 Damit man es besser erkennt, habe ich die Tags mal halb ´raus gezogen
 Dekorieren und bekleben soll sie dann meine Tochter selber

Wenn ich noch drauf komme, woher ich die Anleitung habe, melde ich mich
Viel Spaß beim Gestalten Eurer Erinnerungs Alben vom Urlaub

Sonntag, 12. August 2012

Ein schöner Tag auf Föhr

Gestern war ich mit meinem Mann auf Föhr, wir haben unseren 34. Hochzeitstag gefeiert.
Damit Ihr virtuell auch etwas davon habt, hier ein paar Bilder:
 Eine herrliche Fahrt auf dem Schiff
 man fährt vom Festland los und lässt den Alltag hinter sich
 die Halligen liegen wie Perlen aufgereiht vor einem
 eins der romantischen Föhrer Häuser
 Strandimpressionen
 ein wunderbarer Tag geht zuende

Donnerstag, 9. August 2012

Post




Auch ich habe von vielen lieben Leuten Post bekommen:
Oben erst mal von Jenifer aus Hull ein Olympia Stadion zum Selberbasteln
Dann von meiner lieben Freundin Gabi eine süße rot/weiße Eule und Stanzteile
und dann auch ein Adress ATC mit Mäppchen

Adress ATCs






In "meinem" Bastelforum gab´s ein Wichteln, wo jeder, der Lust hatte, ein ATC, was typisch für ihn ist, mit Adresse, Geburtstag ect an die anderen schicken sollte.
Und damit das ATC nicht so nackig ´rüber kam, habe ich kleine Täschchen dazu gebastelt
Hier seht Ihr, was draus geworden ist.
Immer ein FliePi ATC und verschiedene Tschen dazu

Mittwoch, 1. August 2012

Ich liebe sie....


Ab und zu hat man ja etwas zu verschicken, bei dem man keine so aufwändige Karte dazulegen braucht.
Dann liebe ich diese kleinen 3 x 3 inch Kärtchen, in die ich ein Post-It Blatt mit einer kleinen Botschaft klebe, sodass man die Kärtche noch ein 2. Mal benutzen kann.
Man kann so herrlich Papierreste für diese Kärtchen verbraten und hier zeige ich Euch mal wieder meine letzte Resteverwertung
Papier SU, Stempel SU Magnolia, Embossingfolder Sizzix, Stanzen SU