Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 30. März 2012

Es grünt so grün.....

Da es in den letzten Tagen so schön frühlingshaft gewesen ist, sollte es also ein Kärtchen in grün sein.

Das ist eigentlich eine Restekarte, denn ich behielt beim Abschneiden des CS für die Zig-Zag Karte einen Rest von 17 x 15 übrig. Ich hab ihn also bei 15cm gerillt und auf das 2cm Stück den gemusterten CS mit den Maßen 14,5 x 14,5 geklebt. Zusammengefaltet sieht es aus, als ob es eine ganz normal gemattete Front ist.
Da mir meine SU Szenestempel  mal wieder in die Hände fielen, hab ich einfach um diese Idee herumgewerkelt
Da ich noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag mitschicken wollte, hab ich auf der Rückseite wieder aus der Not ( der gemusterte CS war hinten weiß ) eine Tugend gemacht und einen Streifen gemusterten Cs als Hg geklebt und den unteren CS als Tasche gearbeitet.
Leider hatte ich dann keine Zeit mehr, den auch noch zu verschönern
Stempel SU, Papier digital, Ticket digital, Stanzen Magnolia,MS u SU, Blümchen WOC

Montag, 26. März 2012

Mal wieder eine neue.... Mit TIPP

Karte !!!
Denn wenn wir am Nachmittag Gassi waren, ist der Hund hinterher "tot" und ich habe auch mal wieder Zeit, eine Karte zu machen


Und jaaa, die Ecke ist verschmiert, habe ich nämlich mit dem Pearl Stift gestaltet und erst nach dem Fotografieren bemerkt, dass ich da ´rein gegriffen hatte. Ist aber wieder repariert.
TIPP : als interessante und günstiges HG Papier habe ich mir eine französische Zeitung gekauft und mit Walnut Ink besprüht. Man kann sie aber auch länger in die pralle Sonne legen, dann bekommt man auch einen Vintage Look
Stempel SU, Papier Cardstock, Zeitung Le Monde,

Montag, 19. März 2012

Gestatten - Mylo




Seit gestern Abend haben wir einen neuen Hund - Mylo.
Alle Namen unserer Tiere fangen mit "M" an, also Max, (Moritz t) Mario und Malin und jetzt eben Mylo.
Er ist 4 Monate alt, eine Mischung aus Labrador, Eurasier und Pudel. Wir haben schon länger gesucht und per Zufall am Samstag die Anzeige hier in der Moin Moin gesehen.
Er kann noch nix, weder an der Leine gehen, nicht stubenrein ( puuuuh, ich habe heute Nacht nicht viel geschlafen...), aber es hat schon 3 !! mal geklappt im Garten ( über was man sich jetzt freut...), aber da es unser 5. Hund ist und wir ja eifrig "Martin Rütter" gucken.... das wird schon !!!!
Ist er nicht knuffig???

Donnerstag, 15. März 2012

Geburtstagskarte

Ich bin momentan noch nicht richtig hier angekommen, brauchte aber schnell noch eine Karte für nachträgliche Geburtstagswünsche. Also schnell die Zeitschriften durchgeblättert, bis die Muse einen wieder von alleine küsst ( sollte ich mich etwa frosch-/frühlingsgrün anziehen???)
Nix Besonders - aber schön frühlingshaft

Papier SU, Stempel SU, Justrite Stamps "Curltz", Stanzer SU, Spellies

Montag, 12. März 2012

Wie versprochen....

...ein paar Urlaubsbilder
 Strand, mit Windschutz und Schattenspendern, Breite ca 20m, man konnte zwischen Korallen und Fischen schwimmen
 Ein Teil der riesigen Poollandschaft mit Wasserspielen und -Rutschen für Kinder jeden Alters
 Innenhof des mittleren Hotelkomplexes, dort gab es abends Drinks, Kinderdisco und auch Musik für die Erwachsenen
 Eis, passend zum Badeanzug....
Wir waren im Beach Albatros Resort in Hurghada, Ägypten, was ich besonders für Eltern mit Kindern wegen der tollen Poollandschaften, dem Strand und den vielen Beschäftigungsmöglichkeiten empfehlen kann. Allerdings ohne besondere Disco...