Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 25. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke Part 3

Zu meinem Geburtstag habe ich von ganz vielen lieben Leuten Geschenke bekommen, die ich Euch nach und nach zeigen möchte:
 Von dem lieben Zwiebelchen ein güldener Rahmen mit Kalender, Naschis und schöne Karten
 Von Elma, ein tolles Album, Stempel, goldene Medallions, Washi Tape, Bänder und Blumen, alles eingepackt in rot/weiß gepunktetes Seidenpapier
 Von Gruschloma einen Ordner aus diesem tollen glänzenden Papier und drinnen blauer CS, dazu Tee, Naschis, Band und einen Wimpel statt Karte
und von Jenny, Kerzenständer, auch einen Geburtstagswimpel, Glitzerornamente, Spitze und eine Karte

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!!!!

Keine Kommentare: