Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 25. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke Part 2

Und noch mehr liebe Geschenke:
 Kali hat dran gedacht, dass ich für eine große Familie auch einen großen Brotkorb brauche, der hinterher wieder klein zusammengepackt weg gelegt werden soll. Dazu noch eine Menge Schnickschnack
 Die liebe Meggi kennt mich auch, ganz viele rote Dinge zum Dekorieren !!! Und sooo schönes Papier, Karte und Kordel
 Patty hat an´s Praktische gedacht, eine ( rot/weiße) Schürze braucht frau über die Feiertage, FliePis, Band und ein selbstgestaltetes Schild
Precreativ hat sich gemerkt, dass ich vor einiger Zeit fragte, wie und wo man Bänder schön aufbewahrt und natürlich braucht frau auch einen Behälter für Kaffee Pads und dazu die leckeren Muh Muh Bonbons

Keine Kommentare: