Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 25. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke Part 1

Hier fängt der Geschenkereigen an, alles ganz tolle Sachen, für die ich mich ganz herzlich bedanke.
Alle haben sooo liebevoll an mich gedacht
 Sanny weiß, dass ich meinen Wohnwagen liebe und hat gleich an ein Vogelhaus in Form eines Ww gedacht. Dazu einen FliePi, dieses tolle SU Ornament ( wollte ich ja auch machen, bloß wieder mal nicht geschafft), Notizblock und alles ganz liebevoll verpackt
Diese Sachen sind von Stine:
Eins ihrer tollen Vogelhäuschen, FliePis, FliePi Kerzen, Band, Kleber, eine Buchkarte, gefüllt mit Schnickschnack und Naschis, alles in einer wunderschönen Tüte
Gaaaanz lieben Dank

Keine Kommentare: