Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 13. November 2012

Meine Hunde hatten eben ihren Spaaaß

 Manchmal gönne ich meinen Hunden richtig Spaß. Dazu fülle ich ihnen in alte, mit zuknüllten Zeitungen gefüllte Kartons Leckerlis und die müssen/wollen sie dann aus den geschlossenen Kartons suchen.
Mylo muss natürlich erst mal gucken, wie´s geht
 Max ist zu schlau, der hat die ganze Sache innerhalb von Sekunden durchschaut und den Karton geöffnet
 `reintreten erleichtert die Suche
 Naja, bei Mylo ( 11 Monate) dauert es noch länger. Außderdem ist er auch längst nicht so verfressen wie Max
und so waren beide am Ende erfolgreich....

Keine Kommentare: