Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 15. November 2012

Immerwährender Kalender

Für die Freundin meiner Tochter, die auf Pinguine steht, habe ich diesen Kalender gemacht

Die Anleitung findet Ihr HIER
Die Zahlen stammen von einer T. Holtz Stanze und hier ein kleiner Tipp über die Zahlenverteilung auf den Würfeln:
Die 1 und die 2 müssen doppelt vorhanden sein, den Rest der Zahlen kann man willkürlich verteilen
Ich habe die Kantenlänge der Würfel bei 2 " festgelegt und die Kanten alle gewischt
Der Ständer hat bei mir eine Breite von 21cm und eine Länge von 29cm.
Er wird bei mir bei 1cm, 7,5cm, 14cm, 20,5cm, 21,5cm 27,5cm gefalzt, aber das kann man ja nach den eigenen Wünschen anpassen
Papier CS, Stempel LotV, Stanze T. Holtz, Spellies, SU,

1 Kommentar:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

der Kalender ist einfach wunderschön! Die Farben sind toll und das Motiv ist einfach zuckersüß! Der hat bestimmt sehr gut gefallen!
Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe, aber ich komme einfach zu nichts. Der Markt war schon ein ganz schöner Aufwand, aber dafür hat es sehr großen Spaß gemacht! Aber irgendwie wird es nicht ruhiger. Jetzt hab ich mir auch noch eine deftige Erkältung eingefangen, aber dafür komme ich dann mal zum Schreiben...

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Heike