Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 29. November 2012

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus


Wir sind ja schon länger am Überlegen, unser Haus zu verkaufen, da wir meist mit 2 Leuten 300qm bewohnen und auch der Garten mit 2500qm einfach zu groß ist, um ihn alleine zu pflegen.
Jetzt haben Nachbarn von uns Interesse bekundet und da es sein kann, dass wir hier das letzte Mal die Advents - und Weihnachtszeit feiern, habe ich mir von WoJ die Zutaten für das Weihnachtsalbum bestellt, um für jeden Tag eine Erinnerungsseite zu gestalten.
Heute zeige ich Euch die Titelseite.
Ich habe allerdings anderes Papier ( von CartaBella, digital download) genommen, der Stern ist aus Filz und auch die Zahlen bzw der Rahmen sind mit der Cricut ausgeschnitten und mit Crackle paint bemalt



Ich bin jetzt nicht der begnadete Scrapper und tue mich damit noch ziemlich schwer, bin aber diesmal ganz zufrieden

Mehr im Laufe des Dezembers.....

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes 1. Adventswochenende - bin Häuser angucken...

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk!
Auch die Farben gefallen mir super gut.
Ich wünsche euch eine gute Entscheidung für euren Verkauf...
LG Ilse (thera)

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

das Cover ist wunderschön geworden!
Kann mir vorstellen wie schwer so eine Entscheidung fällt!

Ganz liebe Grüße
Heike

Meggis-Card-Art hat gesagt…

habe ich ja schon gesagt, dass das album gut gelungen ist. die kalenderblätter sind auch toll.

glg meggi