Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 9. November 2012

Der Weihnachtsmann steht vor ......

...dem Fenster .....
Mir fiel auf, dass ich ja schon ewig keine Magnolia Karten gemacht hatte, obwohl ja gerade die Weihnachtsmotive soooo süß sind.
Aber es sollte eine Szene werden, also dachte ich sofort an meine Fenster Stanze und da war doch noch der Szenestempel mit dem Kamin.....( klar, bei dem Schietwetter draußen....)

Das Fenster habe ich mit dünner Windradfolie, hinterklebt, dann sieht es echter aus
Die Laternenfenster sind mit Glossy schön glänzend gemacht worden und der Stern oben mit Cracklee Accent gezogen, sieht man aber leider nicht gut

Soo und nun wünsche ich Euch ein schönes kreatives Wochenende, es soll ja ( zum Glück für uns Bastler) wieder regnen
Stempel Magnolia, WoJ, Stanzen Quickutz, Marianne Design, Memory Box

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Ein totales süßes Kärtchen,
wow und Du hast bei der Gestaltung an so viele liebevolle Details gedacht.
Liebe GRüße

Annette

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut. Und das Motiv ist wirklich ganz entzückend.
LG Ilse (thera)