Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 11. November 2012

Das Weihnachtshaus

Ich erzähle sehr gerne Geschichten mit meinen Stempeln und Stanzen und da fielen mir diese Teile in die Hände:



Vor der offenen Tür mit Blick in das Weihnachtszimmer ( Magnolia) steht der Besen und der Schlitten vor der Tür ( Magnolia), es liegt furchtbar viel Schnee ( Efco Deko Ice, Flower Soft Polar white) Daneben der Baum ( Memory Box Stanze) ist auch doll verschneit und es hängt ein Schild am Baum ( Magnolia, WoJ )
Die Tür hat richtige Butzenscheiben und die Laterne auch

Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die Woche !!!

1 Kommentar:

Annette22 hat gesagt…

wow, eine tolle Weihnachtsszene und so schön geheimnisvoll steht die Tür offen, wenn man mag darf man hereinkommen,
die Scheiben der Tür sind klasse gemacht

einfach toll
Liebe Grüße

Annette