Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Side Step Card

Eigentlich sollte sie gaaanz anders werden..

aber dann passte es doch nicht so, wie ich geplant hatte
Material:
Papier CS, Hot of the Press ( Vintage Christmas), Stempel HotP Vintage Christmas ( lag einer Zeitschrift bei), WoJ, Stanzen WoJ, M. Stewart, Band Rossmann, Stickles Platinum

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Gefällt mir.
LG Stine

Alexandra hat gesagt…

das passiert mir des öfterne...arbeiten die sich verselbständigen *lach*
ein tolles ergebnis.
liebe grüße
von sanny, die gerade dänische bonbons luscht *hmmm legga*

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut klasse aus. Ich staune immer wieder, wie schön man blau mit braun kombinieren kann....
LG Ilse (thera)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hi elke,

die karte gefällt mit sehr gut. schöne farbkombi.

glg meggi