Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meander Album

Unter diesem oder ähnlichem Namen findet Ihr die Anleitung zu diesem kleinen Album, dass sich aus einem 12" x 12" Blatt Papier herstellen lässt.
Ich hatte mal wieder Lust, ein kleines weihnachtliches Album zu machen und bin bei YouTube auf die Anleitung gestoßen






Der LINK  zur Anleitung ist hier zu finden.
Ich habe die Seiten so geklebt, dass ich oben noch Taschen für Tags ( Ihr seht die Griffe oben) habe und z.T habe ich auch die Seiten außen so gestaltet, dass sich noch kleine Tags ´reinschieben lassen.
Die Gestaltung dauert jedenfalls länger als das Falten des Albums
Papier Papermania, Rayher, Stempel SU, WoJ, Stanzen Marianne Design, SU, WoJ, Magnolia, Quickutz

1 Kommentar:

Annette22 hat gesagt…

ein tolles Album, tolle Farben wunderbare Gestaltung

Liebe Grüße

Annette