Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kurztripp zum Niederrhein

 Von Montag bis Mittwoch war ich zu einem Kurztripp am Niederrhein
Gewohnt haben wir in einem 700Jahre alten Schloss ( Haus Griet Nähe Emmerich)

 Und am Dienstag war ich mit einer Stempelfreundin shoppen, ich zeige Euch aber nicht alles, das wird zu viel
 wunderschöne Becher in den "dänischen" Vintage Farben, knapp für´n Euro
 Teller, auch um und bei ´nen Euro
 die sind in schokobraun, kann es leider bei dem Wetter nicht besser knipsen
 alles in NL gekauft ( schaade, da müsste ich öfters hin...)





und diverse Papierblöcke, auch nur etwas über´n Euro in NL zu haben
dazu kamen noch viele einzelne Papiere, abe rdie kann ich unmöglich alle fotografieren

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Da hast du ein schönen Kurztripp gemacht und dieses alte Schloss mit seinen Ritterausrüstungen ist ja intressant und das Porzellan wie süss das aussieht.
Papiervorrat in alls eine Varianten eingekauft, nah da kannste uns viele Karten zeigen!
Viel Spass mit dem eingekauften und schönen Nachmittag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

versponnenes hat gesagt…

Hej Elke,

hihi... ich muss nun sowieso immer an Dich denken, wenn ich Deerberg sehe...

Die Schuhe sind super! Am Anfang etwas hart, aber das gibt sich.

Ich habe die Pulswärmer, d.h. die Grannys nach einer Anleitung für Decken-Grannys gemacht und sie dann mit 3 Luftmaschenketten verbunden. Dann habe ich unten noch eine Reihe Stäbchen rangehäkelt und oben noch die großen "Muscheln" der Muschelkante, d.h. mit Doppelstäbchen.
Eigentlich ist es mehr ein freestyle-Muster...

Wie? Wie meinst Du das? Einen trockenen Hund? Was ist das? Kenne ich nicht... :O)

Ein schönes Wochenende!
Katja

P.S. Ich war neulich auch zu einer Stempelparty! Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich das lieber den 'Profis' überlasse... ein Hobby reicht wohl... :O)

Simone hat gesagt…

Ohh, was für schöne Sachen. Und so günstig! War ein erfolgreicher Kurztrip :-)

Liebe Grüße
Simone

Meggis-Card-Art hat gesagt…

tolle shoppingbeute elke und schön, dass du sanny getroffen hast.
freue mich für euch beide.

lg. meggi