Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 27. Oktober 2012

Ein paar Weihnachtskarten

Auch diese Woche war ich wieder fleißig und habe Weihnachtskarten gemacht.
Dann habe ich endlich mal welche auf Vorrat....
 Endlich konnte ich das wunderschöne neue SU Motiv benutzen
 einfach und ein bischen unkonventionell mit den Farben
 Der Aufleger war fertig und stammt von M. Griffin
 Meine erste Rosette mit dem SU Score Bord, ich habe dazu auch die Wellenkantenstanze benutzt ( über die ich mich seit Anfang an ärgere, weil sie fransig stanzt) und habe dann versucht, pro Bogen einen Abschnitt zu falzen, kommt nicht 100% ig hin, sieht man aber nicht. Nur möchte ich sie nächstes Mal kleiner machen

Und hier noch einmal eine Side-Step-Card. Das Motiv stammt wieder aus dem neuen SU Set "Winter Memories". Schön finde ich die Idee, die ich in einer engl. Zeitschrift gelesen habe: Das Motiv stempeln und dann noch einmal etwas versetzt mit Versa Mark drüber stempeln. So erhält man einen schönen plastische nEffekt

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

die sind so wunderschön geworden, ach jede ist was ganz besonderes!
Du hast aber auch ein Geschick dafür, ganz super!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
Lieben Gruss Elke

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sehen absolut klasse aus. Nummer 1 ist mein Favorit :)
LG Ilse (thera)

Simone hat gesagt…

Liebe Elke,
deine Weihnachtskarten sind allesamt wunderschön geworden! So viele tolle Ideen und tolles Material... ich komme ins Schwärmen :-)
Liebe Grüße
Simone