Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein paar Kärtchen

In der letzten Zeit sind verschiedene Karten entstanden, z.T. habe ich sie verschickt, ansonsten schon mal auf Vorrat
 Diese Karte ist für eine Halloween begeisterte Freundin, hinter dem Tag ist ein REZEPT
 nur ist die Karte etwas blöd fotografiert, aber das habe ich erst hinterher bemerkt

Und schon mal ein Weihnachtskärtchen auf Vorrat. Es gibt ja so viele Leute, an die man denken möchte, aber nicht alle Karten müssen so schwer sein, dass sie mehr als 55cent kosten. Papier und Stempel stammen von dieser Zeitschrift HIER    Die lohnt sich wirklich, weil man ein tolles Stempel Set und die passenden Papiere + eine CD mit allen Papieren zum Ausdrucken bekommt. Dazu noch eine wunderschöne Zeitschrift mit super Anregungen

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Tolle Karten sind dir gelungen. Die Weihnachtskarte gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Alexandra hat gesagt…

in echt ist die halloweenkarte viiiiiel schöner *lach*
sie ziert nämlich mein bastelreich.
deine schlichte karte zum fest gefällt mir, ich versuche auch portofreundlich zu machen, aber meist wird es doch 90 cent *lach*
liegt an meiner liebe für steinchen, perlen und co.
lg und ich knuddel dich mal ganz dolle.
sanny