Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 2. September 2012

Und noch eine...

Weihnachtskarte in grau - weiß - rot und silber


Eine Farbkombination, ich ich z.Zt. sehr gerne mag
Das Papier stammt wieder von HIER
Ich werde ja ab und zu mal gefragt, ob das teuer ist, Papier auszudrucken. Ich nehme oft wieder aufgefüllte Druckerpatronen, das ist günstiger und geht super gut
Und außerdem ist es für mich einfach ein gutes Gefühl, dass ich das Papier so oft ausdrucken kann wie ich möchte. Sonst würde ich bestimmt manches Mal das Papier gaaar nicht benutzen ( hab hier etliche solcher Blöcke)
Papier CS, digital, Stempel LotV, WoJ, Stanzen Memorie Box, Spitze Depot, Crystal Effects SU,

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Ohhhh, wie süüüüüß! Das Motiv gefällt mir auch sehr gut und die Farbkombi erst!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Line´s world hat gesagt…

Huhu Elke,
die Weihnachtskarte gefällt mir super gut!
lg Line

MiniMissi hat gesagt…

Wieder so schöne Karten hast Du gezaubert. Schau bei mir mal vorbei, habe da was für Dich wenn Du möchtest. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nicole