Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 30. September 2012

Raindrops keep falling.....

Jaa, was ist das für ein Wetter, das mich nach dem Urlaub hier begrüßt???
Zum Hunde Gassi gehen ziehe ich Gummistiefel, Regenhose und Regenjacke an, Brille ab und immer schön geduckt gehen....
Da passt doch das Magnolia Motiv mit Regentropfen und das Lied von Fred Astair....



Das passende Herbstpapier habe ich wieder HIER gedownloadet, meine "neue" Cricut hat mein neues Programm benutzt, selbstgemachte Fimo Knöpfe kamen zum Einsatz und die Strasssteinchen habe ich mit dem Strassstein Applikator von LIDL fixiert
Papier CS, digital, Stempel Magnolia, JustRite Stamps "Curlz", Stempelkissen Memento, SU, Cricut Flower Shoppe,

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk ist dir gelungen. Das Motiv ist zuckersüß und die Gestaltung, sowie die Farben sind ebenfalls ein Traum.
LG Ilse (thera)

Simone hat gesagt…

Oh wie hübsch! Die Karte sieht toll aus ♥

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Simone