Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 30. September 2012

Heute vor 3 Wochen...

waren wir bei strahlendem Sonnenschein auf der Zugspitze
Ich hatte Euch ja versprochen, ein paar Urlaubsbilder zu zeigen, nun fange ich mit der ersten Etappe an
Ebstorf - Grainau / Zugspitze:
 Es geht los vom Campingplatz in Ebstorf - 1. Panne, der Mover vom Wohnwagen ist kaputt und muss abgebaut werden
 Erster Halt auf einem idyllischen Campinplatz hinter Kassel an der Fulda - 2. Panne, der Wohnwagen schlingert extrem stark, wir können kaum 80km/h fahren, die Reifen??? müssen getauscht werden
 ein erster Blick Richtung Zugspitze von Grainau/ Garmisch. Ein lauter, nicht sehr gepflegter Campingplatz direkt an einer Durchgangsstraße
 Massentourismus am Zugspitzkreuz, bei dem Wetter wohl kein Wunder
 Blick von der Zugspitze Richtung Garmisch
 der Rest vom Zugspitzgletscher
 Blick über´n Eibsee
 unterwegs Richtung Innsbruck über´n Fernpass
 Alpenidyll
In Grainau die 3. und 4. Panne - die Reifen müssen getauscht werden, beim Hochkurbeln brechen die Stützen hinten für den Wohnwagen ab, er knallt voll auf die hintere Kante ( zum Glück nix kaputt !!!). Mit Hilfe von Wagenhebern und Autostützen geht es dann, ihn provisorisch zu nutzen, einen Kabe Händler im Münchner Raum mit vorrätigen Stützen gibt´s nicht
Von Grainau aus geht´s dann Richtung Innsbruck - weil - Panne Nr 5, der Anlasser vom Volvo den Geist aufgibt und in Innsbruck ist ein Händler...

Ich wurde drauf hingewiesen, dass es INNsbruck ( 2 x NN ) heißt - logisch, der Fluss heißt Inn, also Entschuldigung an alle  südlichen Blogleser
Kleiner Hinweis:
http://www.bergresort.at/de/wochenende-zu-zweit/

Rest später.....

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Herrliche Bilder. Schade, daß Ihr so viele Pannen hattet.

Liebe Grüße
Simone