Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 27. August 2012

Wohnwagen Checkliste

Mein Mann wünschte sich eine Checkliste, was alles im und um den Wohnwagen zu erledigen ist, bevor man losfährt. ( Denn es passiert immer wieder, dass wir irgendetwas vergessen...)
Also habe ich mal einen Prototyp gemacht:

Die Liste ist einlaminiert und mit Hilfe der Magnete entlang der Aufgaben und im Pfeil kann man abhaken, was man schon erledigt hat
Wie gesagt - ein Prototyp
Den Rest der Liste, was nach dem Ankuppeln gemacht werden muss, hab ich als Schild ins Auto gehängt

1 Kommentar:

Sonja Heuer hat gesagt…

Ich muss sagen der Prototyp ist dir super gelungen und ist einfach genial. Da sollte dann auch nichts mehr vergessen werden.

Liebe Grüße
Sonja