Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 9. August 2012

Post




Auch ich habe von vielen lieben Leuten Post bekommen:
Oben erst mal von Jenifer aus Hull ein Olympia Stadion zum Selberbasteln
Dann von meiner lieben Freundin Gabi eine süße rot/weiße Eule und Stanzteile
und dann auch ein Adress ATC mit Mäppchen

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

das sind ganz tolle schenklis, die du bekommen hast...und ein riesenkarton erwartet dich spätestens anfang der woche...es ist nämlich vollbracht und weggeschickt...und was sehen meine augen eben, als ich etwas gesucht habe...ein kabel fehlt...ist aber net schlimm, kannst trotzdem loslegen *lach*
ist nur für das zubehörprogramm und wird promtestens nachgeschickt...aber ich uss erst nach kempen...wollte dir noch was scharfes dazulegen...
glg
sanny