Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 22. August 2012

Memories Album in grün

Aus irgendeinem merkwürdigen Grund habe ich noch soooo viel grünes Papier und Band ect ( weiß der Himmel warum...)
Drum hab ich beschlossen - es muss weg - sprich verarbeitet werden
Da meine Tochter gerade aus dem Urlaub kam, hab ich ihr ein Album gemacht
Die Seiten werden aus einem 12" x 12" Blatt gefaltet, aber ich weiß um´s Verrecken nicht mehr, woher ich die Anleitung habe
Wer also weiß, wo man sie finden kann, bitte hier posten !!!!

 Die Seiten werden so raffiniert gefaltet, dass man -zig Taschen für Tags einbauen kann
 Hier seht Ihr Beispiele dafür, wo sich alles Taschen befinden
 Damit man es besser erkennt, habe ich die Tags mal halb ´raus gezogen
 Dekorieren und bekleben soll sie dann meine Tochter selber

Wenn ich noch drauf komme, woher ich die Anleitung habe, melde ich mich
Viel Spaß beim Gestalten Eurer Erinnerungs Alben vom Urlaub

Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

elke, total klasse, und diese grün ist sehr schön.

glg meggi

Petra hat gesagt…

Dein Album ist super klasse geworden. Ich weiß genau, daß ich die Anleitung auch erst neulich irgendwo gesehen habe, aber leider ist es mir auch nicht eingefallen wo....
LG Petra

Ingrid hat gesagt…

ein wunderschönes album, gefällt mir sehr sehr gut.
lg
ingrid