Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 29. August 2012

Meine erste Weihnachtskarte

Die musste heute `raus, also ich musste die trotz sommerlicher Temperaturen werkeln.
Dafür habe ich auch mein Glitzer "Flower Soft" wieder ´rausgekramt und auch sonst so einiges extra gestaltet

Eine ähnliche Idee hab ich im Net gesehen
ach soo, ich glaube, dieses Jahr mache ich auch wieder außer den klassischen skandinavischen Farben mehr Weihnachtskarten in Blau-Silber

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wie süss das geworden ist, richtig goldig deine erste Weihnachtskarte!

Lieben Gruss Elke

Sajung hat gesagt…

Oh, die gefällt mir total gut. Da juckt es mir auch in Fingern, die Weihnachtsstempel hervorzukramen:-))
LG Sabine