Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 1. August 2012

Ich liebe sie....


Ab und zu hat man ja etwas zu verschicken, bei dem man keine so aufwändige Karte dazulegen braucht.
Dann liebe ich diese kleinen 3 x 3 inch Kärtchen, in die ich ein Post-It Blatt mit einer kleinen Botschaft klebe, sodass man die Kärtche noch ein 2. Mal benutzen kann.
Man kann so herrlich Papierreste für diese Kärtchen verbraten und hier zeige ich Euch mal wieder meine letzte Resteverwertung
Papier SU, Stempel SU Magnolia, Embossingfolder Sizzix, Stanzen SU

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Die sind wieder herzallerliebst und immer mit liebe zum Detail. Elke ich freue mich immer wenn ich neue Werke von Dir sehe. Und Deine Stanzen sind auch schön und das Du die präger benutz.... die muß ich glaube ich auch viel mehr mal einsetzen werden so stiefmütterlich bei mir behandelt. Danke für die Inspiration und zu Deiner Frage zu meinem letzten Post...schau heute mal rein, dann erklärt sich das sicher. Wünsche Dir noch einen tollen Sonnigen Tag.

Liebe Grüße Nicole

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

eine wunderschöne Idee und die Kärtchen sind einfach wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: In zwei Wochen um diese Zeit sind wir endlich wieder im Norden!!! *freuhüpf*

Meggis-Card-Art hat gesagt…

jepp liebe elke,

von diesen papierresten haben wir ja genug*lach*.
eine gelungene idee und gleichzeitig ein kleine geschenk.
die behalte ich aber selber, sind mir zu schade zu versenden.

glg meggi

versponnenes hat gesagt…

Hej Du Michelmama-Elke,

nimm dem Marder doch das Playmo weg! :O)

Die Karten sind wieder mal klasse!!!


Katja