Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 12. August 2012

Ein schöner Tag auf Föhr

Gestern war ich mit meinem Mann auf Föhr, wir haben unseren 34. Hochzeitstag gefeiert.
Damit Ihr virtuell auch etwas davon habt, hier ein paar Bilder:
 Eine herrliche Fahrt auf dem Schiff
 man fährt vom Festland los und lässt den Alltag hinter sich
 die Halligen liegen wie Perlen aufgereiht vor einem
 eins der romantischen Föhrer Häuser
 Strandimpressionen
 ein wunderbarer Tag geht zuende

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

ahhhh, so ein Timing aber auch...
Wir kommen am Sonntag! ;O) Wie sieht es mit noch einem Urlaubstag aus??? *lach*

Ganz liebe Grüße in den Norden (wir kommen!!!!)
Heike

PS: Was hab ich gesagt, das Wetter wird toll wenn wir kommen!!! (Ich hab es schon früher geschickt, da die Schwiegereltern schon oben sind! *kicher*)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elke,

nochmals herzlichen glückwunsch zu eurem hochzeitstag. schön, dass ihr einen so schönentag hattet.
traumhaft shöne fotos, ich liebe diese häuschen, erinnern mich an dänemark.

glg meggi

versponnenes hat gesagt…

....Föhr... *seufz*... aber wir haben es ja schon gut, dass wir mal "so eben" dorthin fahren können...

Willow geht es heute wieder etwas besser, da es ja nicht mehr ganz so heiß ist, aber die letzten Tage hat er auch fast nur im Flur gelegen und geschlafen. Ich mag das Wetter auch gar nicht und ich mag die Spinnen und die Schnecken auch gar nicht... irgendwie ist dieses Jahr alles anders...

Hab es schön & liebe Grüße
Katja

versponnenes hat gesagt…

ups.... herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!!!!!
Habe ich nun fast vergessen...


Katja