Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 11. Juli 2012

Von mir für MICH


So ganz unkreativ war ich in letzter Zeit doch nicht, aber einiges kann ich Euch noch nicht zeigen.
Diese Pullis habe ich mir nach einer Anleitung von  HIER im Lagenlook Stil genäht, weil frau bei dem Wetter hier im Norden ehr mal etwas über´s T-Shirt ode rTop tragen muss als das man es solo tragen kann

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Elke,

wow.... meine Nähma steht ja immer noch rum.... *schluchz*

ABER IRGENDWANN!!!!


Katja

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

die sehen toll aus! Super Farben. Und stehen dir!

Liebe Grüße
Simone