Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 15. Juli 2012

Schmetterlingskarte


Alles fing damit an, dass ich vor ein paar Tagen meine deutschen Stempelsprüche und-Worte katalogisiert habe ( alphabethisch, eine Sauarbeit, aber nun kann ich nachschlagen und blättern, wenn ich einen Spruch brauche und weiß auch, wie der zuzuordnen ist und wo ich ihn finde, das ist nun wieder wunderbar !!)
Da fiel mir der Stempel mit dem Schmetterlingsspruch in die Hände und ich dachte, der ist so schön, da müssteste mal eine Karte zu machen.
Mit sommerlich buntem Papier, aber mit viel Blau und so kam eins zum anderen:
buntes Papier, die neuen Stanzen von SU, eine Tilda mit Schmetterling, dann wollte ich auch mal wieder diese länglichen Embossingschablonen benutzen, dann sollte ja der Spruch auf die Karte, aber es gab keinen Platz mehr...
Ihr seht, ich hatte keine Ahnung, was sich da entwickeln würde, ich ließ es "laufen".
Gar nicht so schlecht, ev bekommt der Schmetterling unten noch ein Glitzersteinchen, den blauen Rand könnte ich noch irgendwie bearbeiten.. mal sehen..
Wer Lust hat, schreibt mir mal, was man noch machen könnte....
Danke für´s Gucken
Papier digital von HIER; CS, Whitewash CS, Stempel Magnolia, Spruch ????,WoJ,  Stanzen SU, Magnolia, Memory Box, Stempelkissen, SU, Memento, Band SU

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Großes Kompliment!
LG Ilse (thera)