Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 4. Juli 2012

Häkelbolero

Okay, okay, länger nichts von mir gehört....
Ich bin momentan einfach im kreativen Nirgendwo, bekomme nichts gebacken, aber als es jetzt hier im Norden so sonnig wurde, dachte ich, Mensch, so einen Häkelbolero, den brauche ich eigentlich noch.
Im Net geforscht und den HIER gefunden. Wichtige Nachricht !! Ich habe meinen Bolero jetzt weg geschmissen (bis zum Ärmelausschnitt gehäkelt) weil der Link nicht zeigt, wie man nach den ersten 5 Reihen weiter macht und ich trotz vieler Versuche keine Ahnung habe, wie man es ohne Fehler hinkriegt bzw ich keine gerade Kante bekam. Also der Link ist NICHT empfehlenswert
Und so sieht mein erster Musterversuch aus:
 Die Baumwolle hatte ich mir mal vor längerer Zeit in einem Restpostenmarkt gekauft. Jetzt hoffe ich, dass die Menge reicht
Ich wünsche Euch einen schönen Sommer mit endlich mal Sonne und wer hat, schöne Ferien

Keine Kommentare: