Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 20. Juli 2012

Button Album in Vintage Tüte

Für eine liebe Freundin, die immer sehr großzügig ist und mir auch letztens wieder Magnete und eine kleine Stanze schenkte, habe ich ein kleines "Button Album" gemacht.
Die Idee stammt aus der letzten Ausgabe von "Cards &Much More".
Auf die Vintage Tüte bin ich ziemlich stolz, weil ich es schwierig finde, solche HGs zu gestalten bzw ich den Stil ja sehr mag, aber mit der Umsetzung Schwierigkeiten habe.
Aber seht selbst:











Es handelt sich um kleine CS Kärtchen, die ich mit Vintage Papier von HIER bezogen habe und mit abnehmbarem Embellishments und Material bestückt habe. So kann sie sich bei Bedarf etwas von den Kärtchen abmontieren, aber es fliegt nicht in Tütchen ´rum.
Befestigt ist das Ganze an einem Ring, an den ich noch Spitzenbänder geknotet habe
Material: Papier dünner Karton von Verpackungen, Digi Papier, Color Core, Stanzen Sizzix, SU, QuicKutz, Prägen Sizzix, Stempel Paper Artsy, Stamper Anonymus

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Das ist ja der Hammer ! So eine tolle Idee und warum die Angst das nicht umzu setzen ? Das hast Du doch echt super hin bekommen ich bin begeistert. Ich liebe ja auch den Vintage style und der ist Dir super gelungen Elke. Top und eine tolle idee jemanden so eine Freude zu machen. Und was Du alles für schöne Teile verwendest hast.Schönes Wochenede Dir noch die Sonne soll ja etwas kommen ;O) Liebe Grüße Nicole

schöngeist for two hat gesagt…

wow.. das hast du wirklich toll hin bekommen und eine tolle Idee die Sachen so befestigen.. das gefällt mir sehr gut und deiner Freundin wird sich riesig freuen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

pecreativ hat gesagt…

Das wunderschöne Button-Album darf ich nun in Händen halten und da ist es noch viel schöner!!!! Liebe Elke...vielen herzlichen Dank dafür..sei mal ganz lieb gedrückt :-)

Liebe Grüße
Petra