Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 14. Juni 2012

Törtchen und eine Tasse Tee

Also heute habe ich die Törtchen zu ende "gebacken", sehen die nicht echt aus???
Sie bestehen aus verschiedenen Modelliermassen und "Schoko Streusel , Perlmutt Perlen und einer täuschend echten Kirsche


 dazu gibt es dann eine schöne Tasse Pfefferminztee ( die Pflanze wollte ich im Gartencenter kaufen, die Tasse ist mir einfach in den Einkaufswagen gesprungen...

Kommentare:

traumstempel hat gesagt…

Das Törtchen sieht echt echt aus;-))))
HG
Ute

Ute hat gesagt…

Das Törtchen sieht echt echt aus und so schön in Szene gesetzt, schöööööööööööön!
HG
Ute

Alexandra hat gesagt…

hmmm zum reibeissen, wenn ich nicht wüßte, dass es aus ungeniessbaren zutaten wäre *lach*
die tasse pepperminttea ist auch genial..
lg
sanny

Simone hat gesagt…

Ich hätte das Törtchen glatt für essbar gehalten - das sieht täuschend echt aus! Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Simone