Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 20. Juni 2012

Meine ersten Rosen

Heute ist es hier im Norden doch tatsächlich warm, sonnig und richtig sommerlich ( andere würden es bei 21°C noch nicht sonderlich warm finden, aber wir sind ja nichts gewöhnt dieses Jahr...)
Da habe ich meinen Fotoapperat geschnappt, um Euch meine ersten Rosen zu zeigen:
 Die ist eine "blaue" Ramblerrose, sehr anfällig für Läuse, leider
 eine ganz frühe weiße....., wenn ich den Namen noch wüsste ( ev Schneewittchen...???)
 Dies ist "William Shakespeare", sehr robust und nur bei Regen werden die Blühten zu schwer
Und meine neueste Errungenschaft "True Love", bei einem Ramschladen so um Himmelfahrt erstanden und sie blüht und blüht und blüht

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Wunderschöne Rosen hast du!!!
Ich freue mich dass ihr heute schönes Wetter habt und es geniessen könnt im Norden!

Lieben Gruss Elke

Simone hat gesagt…

Oh wie hübsch. Deine Rosen sind wirklich eine Augenweide.

Liebe Grüße
Simone