Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 12. Juni 2012

Mein Erdbeergruß nach GB

Da ich ja so liebe Post bekommen hatte, dachte ich mir, ich revanchiere mich mit etwas, was zur Jahreszeit passt - ein kleines Erdbeerbüchlein.
 Ich wusste nicht, ob die Magnolia Motive so gut ankommen und gefallen, also hab ich es etwas "neutraler" gehalten.
 Innen sind 2 Taschen, auf der einen Seite für - meine "LEO" Übersetzung - Strawberry Cream Cheese Cake. Ich hab das unten stehende Rezept mit LEO versucht ins Englische zu übersetzen und hab mir einen abgebrochen, weil ich natürlich die ganzen Back-Vokabeln nachgucken musste. Jetzt hoffe ich, dass Jeniferr trotz des Kauderwelsches einen Kuchen draus machen kann
Und wie es der Zufall so wollte, es gibt bei ROSSMANN den entsprechenden Tee dazu...
Ich vermute, dass der Kuchen so ähnlich wie Philadephia Torten gemacht wird und sehr lecker schmeckt
Probiert es aus und lasst es Euch schmecken....

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

wow,das sieht ja klasse aus,und das Rezept ist bestimmt mega lecker
LG Doro

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön passend für die Erdbeerzeit!
Danke für das Rezept..

Lieben Gruss Elke

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Idee!
Das Büchlein ist ganz toll geworden.
LG Ilse (thera)