Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 5. Juni 2012

Grüße aus Groß Britannien

Einer meiner Söhne hat seinen Zivildienst in einem Heim für Autisten und Mehrfachbehinderte in Bristol abgeleistet und per Zufall habe ich Kontakt zu einer Mutter bekommen, deren Sohn mein Sohn betreute.
Zu Weihnachten tauschen wir Grüße und kleine Geschenke aus und jetzt bekam ich zum Diamand Jubiläum diese Sachen:
Ist das nicht lieb, ich habe mich so gefreut und sage vielen Dank, Jenifer !!!!

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Das ist ja lieb. Schön jemanden über den "Teich" zu kennen, da kann man sich immer mal gut austauschen was andere Länder so alles machen. Und schön das Du jetzt auch was vom Jubiläum hast ;O) Hoffe der Frust wegen der Ausstellung hält Dich nicht weiter davon ab uns an Deinen schönen Creationen teil zu haben, wäre schade und wie ich schon sagte zu Dir .....es läuft alles nur über denn Preis und das ist schade und verschenken würde ich es nicht wollen nur an die jenigen die es zu schätzen wissen. KLaß Dich nicht entmutigen denn alle die es nicht zu schätzen wissen für die ist es auch viel zu schade sich hin zu setzen und sich die liebevolle Arbeit zu machen.

Wünsche Dir noch alles liebe. Nicole

creativchen hat gesagt…

Liebe Michel, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. "Hobby-crafts-and.paperdesign.de" Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

petrasart hat gesagt…

und ob das lieb ist!!! Aber liebe Menschen haben ja auch liebe Post "verdient" :-))) Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

versponnenes hat gesagt…

Liebe Elke,

ich komme im Augenblick gar nicht hinterher mit meinen Terminen & dem Bloggen.Zudem hat der Wunscherfüller noch Urlaub... Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde...

VIELEN DANK für dem Tipp ;O)

Da wir sowieso noch in town wollten, könnte ich ja mal "unbemerkt" beim Depot abbiegen ?!?!? hihi...

Viele liebe Grüße aus dem Süden!
Katja