Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Lebenszeichen....

...nach dem Deerberg Sommerfest:
 Da stand mein Pavillion noch.....

...und hier bin ich mittlerweile, nach dem er zusammengebrochen war, umgezogen

Es sieht so schön aus auf den Bildern, aber wir hatten bestimmt Böen von Windstärke 6-7 und dann 10 Stunden draußen sitzen bei 10-13°C und quasi nix verkauft - da kommt schon Frust auf.
Trotzdem ich den Leuten erzählt habe, dass ich 4 Std an so´m Erdbeer Album sitze und sie es auch sehr schön fanden, verkauft habe ich nur eins, weil´s angeblich zu teuer wäre...

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

die haben doch keine ahnung von handarbeit.
tut mir sehr leid, dass du kaum etwas verkauft hast, elke...ärgerlich ist sowas und du machst soooo tolle sachen.
ich drück dich mal feste.
sanny

Stine hat gesagt…

Och mensch Elke das tut mir aber leid. Du hast Dir so viel mühe gemacht.... aber das stimmt schon, die Leute wissen heutzutage Handarbeit nicht zu schätzen.
Drück dich mal.
LG Stine

creativNixe hat gesagt…

Ja das ist wirklich traurig- so ein wundervolles Erdbeer-Buch, Einzelstück und die tollen Rezepte noch dazu- Ich kann es gar nicht nachvollzehen, dass es da keinen gab, der das zu würdigen wusste!
Das ist doch ein wirklich wundervolles Geschenk für jemnden der im Sommer Geburtstag hat.

LAss den Kopf ber nicht hängen. Ich habe zwar noch so gut wie keine Markterfahrung aber auf Flohmärkten,- der grösste Schrott ging gut weg, und die tollen Sachen die auch billig waren habe ich dann am abend wieder eingepackt- So ist es wohl auch mit den Bastelsachen.

Liebe Grüße ILo

Meine Freundn sagt immer "wer nicht will, der hat schon"

creativNixe hat gesagt…

Ja das ist wirklich traurig- so ein wundervolles Erdbeer-Buch, Einzelstück und die tollen Rezepte noch dazu- Ich kann es gar nicht nachvollzehen, dass es da keinen gab, der das zu würdigen wusste!
Das ist doch ein wirklich wundervolles Geschenk für jemnden der im Sommer Geburtstag hat.

LAss den Kopf ber nicht hängen. Ich habe zwar noch so gut wie keine Markterfahrung aber auf Flohmärkten,- der grösste Schrott ging gut weg, und die tollen Sachen die auch billig waren habe ich dann am abend wieder eingepackt- So ist es wohl auch mit den Bastelsachen.

Liebe Grüße ILo

Meine Freundn sagt immer "wer nicht will, der hat schon"