Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 23. Mai 2012

Stress, Stress, Stress - und Erdbeeralben

In 10 Tagen soll ich ja bei DEERBERG beim Sommerfest ausstellen und darum war ich wegen näherer Info´s letzte Woche dort.
Nachdem alles klarwar, wurde ich gebeten, doch unbedingt mehrere von den süüüüßen Erdbeeralben mitzubringen.
Himmel, eins hatte ich letztes Jahr als kleines Muster zum Zeigen, was ich so herstelle, dort abgegeben, aber ich hatte keine vorrätig.
Also habe ich in den letzten Tagen Alben gewerkelt:






5 Stück habe ich fertig bekommen, pro Album sitze ich ca 4 Stunden dran ( knapp gerechnet). Papiere ´raussuchen und zuschneiden, Stempelabdrücke machen, per Hand colorieren, ausschneiden, Papiere zusammenkleben, binden, Rezepte verkleinern, zurecht schneiden, Stanzteile herstellen und Album dekorieren
Findet Ihr, dass 8€ zu teuer ist?
Papier Magnolia und digital, Stanzteile Magnolia, Stempel Magnolia, Rezepte Chefkoch.de

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der Preis is ok für diese schönen Büchlein eine super Idee: alles Rezepte mit Erdbeeren!
Lg
Elma

Elfi hat gesagt…

Boah, was für eine Arbeit!! Nee, 8 € sind genau richtig. Ich tu mich auch immer schwer damit, die richtigen Preise zu finden. Aber ganz ehrlich: Unsere Arbeit sollte auch belohnt werden! Die Erdbeer-Alben sind wunderschön, und wenn ich in der Nähe wohnen würde, käme ich mal vorbei und wüde mir auch eins kaufen. Deinen Blog habe ich übers Stempelcafé gefunden und geh jetzt noch ein bisschen bei dir stöbern.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Alexandra hat gesagt…

elke, die sind traumhaft schön und auf keinen fall zu teuer!
liebe grüße und guten verkauft
wünsche ich dir
sanny

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo lioebe elke,

was für eine tolle idee. eigentlich sind 8.--€ noch zu wenig.
viel erfolg und freude bei dem fest, bzw ausstellung.

glg meggi

Mona hat gesagt…

Hallo- die Alben sind einfach extrem schön und klasse- Sie sind mit 8 €uro viel zu billig! Neulich habe ich jemanden die Freiheit gegeben, was sie für eine Karte zahlen möchte, die ich gemacht hatte und sie gab mir 6 €uro! - für eine Karte die ich mit höchstens3 Euro eingeschätzt hätte. Du gibst mit dem ALbum ja so viel Arbeit und anderes weg- das ist mindestens 14 €uro wert- und wer das nicht zahlen möchte, der ist das Album nicht wert. Da würde ich es lieber verschenken.
Frag nochmal deine Bekannten und Freunde- die nicht stempeln- da bekommst du dann wirklich realistische Preise!

Liebe Grüße Mona

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

die Alben sind wunderschön.

Ich bin auch der Meinung, das 8 Euro zu wenig sind!

Liebe Grüße
Heike

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

ich finde die Alben total niedlich, die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen!

Ich hätte preislich an 8-10 Euro gedacht.

Liebe Grüße
Simone